56. ordentliche Generalversammlung

09. März 2019

56. Generalversammlung

56. Generalversammlung von Baukader Schweiz, Sektion Limmattal

 

36 Sektionsmitglieder und Gäste aus der Region Zürich/ Schaffhausen konnten am 9. März 2019 zur 56. Generalversammlung begrüsst werden.

Gemäss der Traktandenliste wurden die Geschäfte speditiv erledigt. Protokoll, Kassabericht und Revisorenbericht wurden abgenommen. Die Mitgliederbeiträge wurden ohne Änderungen bewilligt. Jahresbericht des Präsidenten und Vorstellung des Jahresprogramm folgten.

Der gesamte Vorstand der Sektion stelle sich zu Wiederwahl und wurde unter Applaus wiedergewählt.

Besonders erfreulich waren die vielen Ehrungen an der diesjährigen Generalversammlung. 9 Mitglieder mit 25 Jahren Mitgliedschaft Sektion Limmattal, 2 Mitglieder mit 30 Jahren Mitgliedschaft. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden 2 Sektionsmitglieder geehrt. Sogar auf 45 Jahre Mitgliedschaft kann Ruedi Lehmann zurückblicken.

2018 hatten 3 Mitglieder alle Monatsversammlungen besucht.

Nach diesen vielen Ehrungen folgten die Grussworte der Gäste und Vertreter des Zentralvorstandes. Nach gut einer Stunde konnte Präsident Urs Fischer die 56. ordentliche Generalversammlung schliessen.

Der nachfolgende Apero wurde von Gabi und Armin Schilter, Peter Transport AG offeriert.

Dem Bankett folgte die Verzauberung, der Zauberkünstler Martin Iarrera verführte das Publikum mit seinen Illusionen.

Zum Dessert fanden die Tombolalose reissenden Absatz, mehrere hundert Preise konnten die Gewinner zu Abschluss des schönen Abends mit nach Hause nehmen.

Bilder zur Generalversammlung in der Fotogalerie

Persönlich, rasch und direkt

Sie wollen wissen, wofür wir uns engagieren? Abonnieren Sie unseren Newsletter! Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle von Baukader Schweiz zur Verfügung.

Baukader in Ihrer Nähe

Unsere Sektionen bilden das regionale Netzwerk, fördern die Geselligkeit und stehen für Fragen zur Verfügung.

Newsletter abonnieren