NEU: Baukader-Mitgliederausweis mit Mehrwert


Endlich ist er da, der erste offizielle Mitgliederausweis von Baukader Schweiz. Der Ausweis ist für das jeweilige Kalenderjahr gültig und berechtigt zum exklusiven Leistungsbezug bei fünf ausgesuchten Partnern gemäss Ausweisrückseite. Weitere Details finden sich auch im Login-Bereich auf baukader.ch. Der Ausweis wird Anfang Februar verschickt und sollte spätestens bis 8. Februar bei allen angekommen sein.

Mit dem Ausweis wird Baukader Schweiz noch attraktiver für Mitglieder. Vorläufig leider ausgeschlossen sind Jungkader und Novatrava-Mitglieder. Der Ausweis soll einerseits zur Mitgliederidentifikation dienen. Bisher galt ja nur die Jahresrechnung als Bestätigung der Mitgliedschaft bei uns. Andererseits berechtigt der Ausweis per sofort zusätzlich zum Bezug von interessanten Produkten und Dienstleistungen zu exklusiven Konditionen.

Weitere Informationen


drucken | empfehlen | zurück | top